Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kinder basteln - Verlosung

Hallo zusammen

jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, basteln Kinder doch gerne
mit Kastanien, Blättern, Fensterschmuck und vieles mehr.

Meine Kinder basteln auch viel, egal ob im Kindergarten oder zu Hause mit uns.


Button zum Mitnehmen (siehe Regeln ganz unten)


Wenn ihr die Regeln bei meiner Linkparty einhaltet und bis zum Sonntag 24 Uhr hier 
die Sachen einstellt, können natürlich eure Kinder auch was gewinnen.

Damit die Weihnachtsbäckerei anfangen kann gibt es das hier zu gewinnen....





Natürlich möchte ich in diesem Sinne auch noch das Schnecken-fieber von meinen Jungs zeigen.




und einmal Kastanien Männchen mit Wurm


Viel Glück und ich freue mich schon auf eure Einstellungen

Liebe Grüße Melanie




Kommentare:

  1. Hallo,

    aber gern nimmt Paulina mit ihren Geisterlollies teil! Nette Idee! Der Gewinn wär natürlich super für meine kleine Zuckerbäckerin ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz coole Schnecke hast du da!!! Danke für dein lieben Kommentar! ich schaue mit meinem Kleinen, ob er auf Bastelei Lust hat, im Moment sind seine Lieblingsbeschäftigung Velofahren und mit Autos spielen :))
    Ganz Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Autos kann ich verstehen, das lieben meine Jungs auch.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee! Auch ich möchte mich bei dir für deinen netten Kommentar bedanken und den Hinweis auf dieses Gewinnspiel! Jetzt muss ich nur noch meine Maus vom Basteln überzeugen *lach*
    Vielleicht schaffen wir (ähm natürlich primär mein Töchterchen) was bis Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schafft ihr schon. Es gibt ja auch jetzt Kastanien und Blätter genügend. Damit lässt sich schon viel machen.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  4. Hallo Melanie!
    Danke für deinen Kommentar!
    Meine kleine bastelt noch nicht (sie ist nur 18 Monate alt), sonst hätten wir gerne gerne an eurem Gewinnspiel teilgenommen!!
    Liebe Grüße aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber nun gut, vielleicht gibt es ja mal einen anderen Wettbewerb an dem du teil nehmen kannst und magst. Schau halt auch immer mal ins "Creativ Atelier" dort gibt es auch immer wieder tolle Wettbewerbe mit und ohne Gewinnchance.
      LG Melanie

      Löschen
  5. Hallo Melanie,

    Und da sind wir und nehmen an eurem Gewinnspiel sehr gerne Teil! Finde es eine schöne Idee mal von Kindern Selbstgemachtes zu präsentieren. Vielleicht kann das ja regelmäßig passieren?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super das freut mich das ihr mit machst, ich wünsch euch schon jetzt viel Glück für die Auslosung.

      LG Melanie

      Löschen
  6. Melina hat sich auch kreativ ausgetobt und ich möchte euch ganz stolz ihre Herbstwerke zeigen.
    Eine supertolle Aktion.Danke.
    Lg von Melli und Susann

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, danke für deinen Kommentar :) Leider wird mein Kind nächste Woche gerade ein Jahr alt, ist noch nicht allzu viel los in Sachen Basteln ;) Nächstes Jahr machen wir dann auch mit! Super Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok, das ist noch zu klein. Da könntest du das Kind in die Schürze wickeln *augenzwinker*

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  8. Herzlichen Dank für deine Einladung hier mitzumachen. Leider komme ich nicht mehr dazu, etwas neues zu basteln, die Zeit ist für uns nun zu knapp. Ich hoffe, es finden sich noch ganz viele andere tolle Bastelarbeiten auf deinem Blog wieder.

    Herzliche grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Einladung, aber unsere Lotta ist leider noch zu klein zum Basteln. Du hast mich noch nach der Raider-Verpackung gefragt: So wie ich weiß, ist es nur eine Sonderedition, die gerade verkauft wird und nach ein paar Wochen, wird es wohl wieder Twix heißen. Also schnell noch eines kaufen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    ich hab ganz vergessen, einen Kommentar zu schreiben.
    Ich finde die Idee ganz super, auch was für Kinder zu machen,
    mein Enkel hat sich nämlich super gefreut, als er die Girlande aufhängen durfte
    und die Mama war auch total begeistert davon.
    Morgen hat sein kleiner Bruder Geburtstag und da will er auch wieder was Basteln,
    er tut das zur Zeit für alle und jeden.
    Da kommt man kurz zum Besuch
    und schon liegt wieder ein "Geschenk" für Oma da und wenn ich frage wofür, dann bekomme ich die Antwort"nur so".
    Ist das nicht toll?
    Er "arbeitet" im Moment auch an einem Geheimprojekt, hat er gesagt
    denn ich habe nächsten Monat Geburtstag.
    Mal sehen was da kommt.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie!
    Eine ganz tolle Aktion ist das. Habe mich heute mit Simon gleich mal an den Basteltisch gesetzt. Wir waren heute Vormittag spazieren und haben das tollste Bastelmaterial gefunden.....dicke Kastanien und risige Ahornblätter.
    Liebe Grüße
    Alex. und Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex
      das freut mich, das ihr auch mitmacht.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen